DAS TEAM

Über 30 Jahre Praxis-Erfahrung in der Meerwasser-Aquaristik treffen auf modernste Online-Technologie

Oli

Vollblut-Aquarianer
seit 1998

In jungen Jahren angefangen mit Süßwasseraquarien, hat ihn der Weg schnell zur farbenfrohen und traumhaften Welt der Meerwasser-Aquaristik geführt. Diesen mittlerweile sehr großen Erfahrungsschatz möchte er mit Dir teilen.

Stefan

Aquarienbauer aus Berufung
seit 1992

Seit 1992 aktiv im Aquarienbau tätig und süchtig nach wundervollen Unterwasserwelten im Süß- und Meerwasserbereich. Er züchtete Diskusfische, Rochen und sogar Meerwasserfische nach.
Sein Wissen zur Meerwasser-Aquaristik möchte er an Dich weitergeben.

Daniel

Physiker mit Passion für modernste Online-Technologie

Seit seiner frühen Schulzeit mit großem Interesse an Wissenschaft & Technik. Heute folgt er seiner Berufung und vereint bei Meerwasser Online das Wissen aus der jahrzehntelangen Praxis-Erfahrung von Oli und Stefan mit modernster Online-Technologie – für Deinen Lernerfolg.

LUST AUF MEER?

MEERWASSER ONLINE

LUST AUF MEER!

Wir helfen Neulingen, Anfängern und Fortgeschrittenen, die sich den Traum vom eigenen Meerwasseraquarium erfüllen möchten dabei, sich Schritt für Schritt – von den Planungen vor dem Kauf bis zum langfristig und nachhaltig erfolgreichen Betrieb – ihre eigene Unterwasserwelt zu erschaffen, ohne Angst vor Fehlern bei der Pflege, dem Gebrauch der Technik, allgemeiner Überforderung, vermeidbaren Verlusten von Lebewesen und möglichen finanziellen Folgen.

Du bist noch kein Teil unserer exklusiven LUST AUF MEER! - Community? Klicke einfach auf den Button, lerne uns kostenfrei kennen und sei dabei!

KOSTENFREI KENNENLERNEN

©2020 KMS onLine Media Manufaktur GmbH

©2020 KMS onLine Media Manufaktur GmbH

Cookie-Einstellungen

Cookie-Einstellungen